Sport Frey

Im Allgäu ein Synonym für Skisport

Skiservice    Anfrage

Der Skisport ist das Lebenselixier der Familie Frey. Die Sucht nach frischgefallenem Pulverschnee, schönen Pisten und herrlichen Loipen liegt uns seit Generationen in den Genen.

Alles begann mit Georg Frey, der seit 1918 selbst Ski aus Eschenholz produzierte und in Buchenberg verkaufte. 44 Jahre später erbaute er den ersten Skilift in Buchenberg und bis 1980 wurden weiter Ski im Buchenberg produziert. 1998 wurde die bekannte Skischule Haslach gegründet und heute greift Holger Frey und sein Team auf die Erfahrung aus über 100 Jahren Skisport zurück.

Von Touren-, über Langlauf- bis Abfahrtsski,

das Portfolio von Sport Frey ist in allen Bereichen bestens aufgestellt. Ehrliche Beratung von ehrlichen Sportlern, das ist die Devise in Buchenberg.
Skifahren soll Spaß machen und hierfür braucht es den passenden Ski und vor allem den perfekten Skiservice – und genau hier hilft das Team von Sport Frey.

„Wir lieben und leben Wintersport.“
Roland Mang, der Profiskitester

Mach dein Equipment fit

und ab auf den Berg.
Powdern.

Skiservice    Anfrage