Bikesport im Allgäu

Der ehrliche Rat für Dein Rad

Bikeservice   Anfrage

Die Profis von Sport Frey sind für Euch zur Stelle, wenn es um die Suche nach dem perfekten Bike geht. Unser Portfolio im Radsportbereich reicht von Mountain- und E-Bikes bis zu Rennrädern.

Des Weiteren bieten wir, neben unserer vielfältigen Produktpalette an Equipment, eine Vielzahl an Serviceleistungen rund ums Rad an.

Wäre es nicht schön, wenn beim Radeln der Wind von hinten käme?

Genau das ist mit einem Pedelec, so die offizielle Bezeichnung für ein E-Bike, möglich. Es bietet jedem die Möglichkeit, die eigene Leistung und die zusätzliche Unterstützung des Motors genau aufeinander abzustimmen.

Vor allem bei einem E-Bike stehen viele Fragen im Raum. Wie groß sollte die Motorleistung sein? Welcher Akku ist der passende für mich? Denn die Größe des Akkus hat einen direkten Einfluss auf Gewicht und Preis des Rads. Die Palette der E-Bikes ist allerdings breit gefächert und daher sind die richtige Auswahl und genaue Einstellung eines E-Bikes besonders wichtig. Um mit einem Rad Spaß zu haben, muss es genau ausgesucht und angepasst werden.

Und wenn es ein Bike ohne E-Antrieb sein sollte, so stehen unsere erfahrenen Berater bereit, um Dich dabei zu unterstützen, Dein Bike zu finden.

„Kunden kommen zu uns, weil wir wissen, von was wir sprechen und weil sie uns vertrauen.“
Charly Singer, wohl einer der bekanntesten Sportartikelverkäufer im Allgäu

Bike checken lassen

ab nach draußen und
rein in die Pedale.

Bikeservice   Anfrage